Kundensupport-MitarbeiterIn (m/w/d)
 
Die im Jahre 1982 in München gegründete Softronik Softwareentwicklungs GmbH ist ein mittelständisches, von Verbänden unabhängiges Softwareunternehmen, das auf die Entwicklung kommerzieller und grafischer Planungssoftware für Einbauküchen spezialisiert ist. Als Urheber sowie Lizenzgeber entwickeln und betreuen wir die Produkte WinSoft, Plan-S sowie HKS-plan.
 
Zur Unterstützung unserer Hotline-Abteilung suchen wir neue Kolleginnen und Kollegen.
Ihre Aufgaben:
  Kundensupport im Bereich Küchenplanungssoftware
  Hotline-Tätigkeiten
  Austesten der aktuellen Programmänderungen
  Kontrolle der gemeldeten Programm- und Datenprobleme
  Behebung von kleineren Datenfehlern
  Erstellung von Kundenlogos
 
Wir erwarten:
Kaufm. Berufsausbildung od. langjährige kaufm. Berufserfahrung
Erfahrungen in der Küchenbranche o.Ä. sind von großem Vorteil, aber kein Muss
Serviceorientierte und problemlösende Herangehensweise
Motivation
Freude am direkten Kundenkontakt
Zuverlässigkeit
 
Wir bieten Ihnen:
Eine familiäre Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation
Die Mitarbeit in einem kleinen, entscheidungsfreudigen und engagierten Team
Eine unbefristete Festanstellung in Voll- oder Teilzeit
Eine 3 monatige Anlernzeit